CD 2018 – MAHLER 5

Unser neues Album ist fertig! Auf der CD ist das Hauptwerk aus dem Sommerprogramm 2018 zu hören. Das Album erscheint mit einer hochwertigen Hülle und 12-seitigem Booklet, in dem Programmtexte, Konzertfotos und die Namen aller Beteiligten verewigt sind.

 

 

Junges Philharmonisches Orchester Niedersachsen

Dirigent: Andreas Schüller

 

Gustav Mahler (1860–1911)

Sinfonie Nr. 5

 

 

Preis: 12,00 € (plus 2,99 € Versand, ab 2 CDs versandkostenfrei)

 

 

Die Bezahlung ist ausschließlich per Vorauskasse möglich. Bestellungen bitte über das folgende Formular. Wir schicken nach Eingang bei uns eine Mail zurück mit den genauen Zahlungsinformationen. Fragen bitte per Mail an bestellung@jpon.de.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

CD-Bestellung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Einen ersten Höreindruck bietet die Leonoren-Ouvertüre Nr. 3 von Ludwig van Beethoven, die wir im Sommer 2017 aufgenommen haben. Das Stück kann mit einem Klick auf den Pfeil im Soundcloud-Fenster oben rechts in höchster Audio-Qualität (32 Bit) kostenlos heruntergeladen werden!